0   /   100

Neuzugang H.W. Dohmen beauftragte uns mit einem umfassenden Relaunch des Unternehmensauftritt.

Kohärenz kommunizieren

Im Bereich der analogen Medien wurden auf Grundlage des Corporate Design-Updates werbewirksame Medien konzipiert und umgesetzt. Dazu zählten unter anderem Werbebanner für Baustellen sowie das Folierungskonzept der Fahrzeugflotte. Ein zentrales Motiv bei der Entwicklung und Realisierung war die Schaffung einer bildlichen Antonymie – das Ausspielen von semantischen und visuellen Gegensatzpaaren – beispielsweise das Adjektiv „kalt“ auf feurig-rotem Grund. Dadurch fördern wir H.W. Dohmens Brand Awareness und -Recognition und stützen die Marke durch kohärente Kommunikation.
"Orths Medien war für unser Unternehmen ein echter Glücksgriff. Wir wollten Wiedererkennungswerte schaffen und damit nicht nur neue Kunden, sondern auch neue Mitarbeiter gewinnen. Mit der Weiterentwicklung unseres Corporate Designs, das nun in unserer Außenwerbung zum Einsatz kommt sowie der von Orths Medien entwickelten Social Media-Strategie hat das super funktioniert und wir freuen uns über das tolle Feedback. Durch die umgesetzten Maßnahmen konnten wir ebenfalls neue, dringend benötigte, Mitarbeiter einstellen. Das nette Team berät uns bestens in allen Belangen, immer ausgewogen und setzt alle Schritte konsequent um. Jetzt geht es an die Website."
Christian Cüppers
- Technischer Leiter Sanitär- und Heizungsinstallation

Nächste Erfolgsgeschichte